Mittwoch, 18. Januar 2017

Wenn ausgerechnet der Vatikan eine Briefmarke zum Reformationsjubiläum herausbringt...

... finden das einige Leute im Inter-
net doch ein wenig befremdlich. So schreibt der Dozent und Publizist Prof. Dr. Armin Schwibach ( ---> HIER !) dazu auf Twitter: "Wenn der Heilige Stuhl das Reformationsgedenken mit einer eigenen Briefmarkenausgabe begeht... was soll man da noch sagen?" 

Weiß jemand was über diese neue Marke?- Was ist davon zu halten?
Darf man sagen, das sei ungefähr so, wie wenn ein Ehemann bei der neuen Heirat seiner Ex-Frau die Festrede hält?

Und wo wir gerade dabei sind,
folgen noch ein paar Fundsachen..

- na, Sie wissen schon woher:
Falls Sie einfach besser aussehen wollen ---> HIER !
Eine unangenehme Verwechslung... ---> HIER !

Experimentiertipp für die Kaffeepause im Ordinariat ---> HIER !
... und zum guten Schluss gibt's noch was für die Tierfreunde unter uns... und für die Katzen---> Video HIER !