Montag, 6. Februar 2017

Bitte keine Flüchtlinge im Kölner Karneval!

Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet. Manches macht einen fast sprachlos, so die Empfehlung der Polizei, man solle mit Flüchtlingen den Karneval
eher nicht aufsuchen - das klingt fast wie ein Einreise-
verbot
. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten... Man schaue ---> HIER und HIER und HIER !

Die Überleitung zum nächsten Thema ist nicht sehr elegant: In Münster gibt es ein neues Angebot: Exerzitien mit Eseln! ---> HIER !
Um die Erwartungen zu erfüllen und noch mal kurz auf Donald Trump zu sprechen zu kommen: Er soll ja unheilbar krank sein. ---> HIER !
Das sind bestimmt Fake-News: "Scheiß Deutsche, wir bringen euch um!" ---> HIER !
... und zum Schluss:  Die europäische Geschichte in nur 60 Sekunden... Den Anschauungsunterricht gibt's ---> HIER !  

Kommentare:

  1. Gibt es die Exerzitien mit "Eseln" nicht
    schon länger, inoffiziell, meine ich...

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================