Sonntag, 12. Februar 2017

"Der Leib Christi" - von einer netten jungen Dame in der Hl. Messe präsentiert...

                   Direktlink zu Predigt u. Tipps für den 6. Sonntag A  ---> HIER !
:
Heute beginne ich mal mit den Fundstücken aus den (Un-) Tiefen des Internets, und ich betone, dass ich nicht weiß, ob da eventuell mal wieder eine "FAKE"-Meldung dabei ist (Leserhinweise ggf. erbeten!).
Ein nettes Doppel geben sie ab, der Priester und die junge Dame, die den Gläubigen den Leib Christi zeigen... ---> HIER !

Eine merkwürdige Internetseite, bei der man für 5 Dollar und mehr erreichen kann, dass "Jesus" die Worte sagt, die man ihm quasi in den Mund legt... ---> HIER !
Junge Dame mit zwei Hunden... ---> HIER !
Morddrohungen gegen Hotel-Mitarbeiter... ---> HIER !
Hilferuf einer Krankenschwester... ---> HIER !

"Wir haben unseren Glauben nicht verraten"... ---> HIER !
... und zum Schluss:  So betrachtet sind wir Menschen doch relativ winzig... ---> Kurzvideo HIER