Montag, 13. Februar 2017

Deutlich mehr Zuschauer bei Wahl von Steinmeier - und mal wieder "Arschlöcher"!

Fangen wir den Tag lieber mal mit Humor an, und da wäre zuerst einmal eine Leserzusen-
dung, die nach den heftigen Diskussionen, ob beim Amts-
antritt von Trump oder Obama mehr Zuschauer anwesend waren, einfach mal behauptet, bei der gestrigen Wahl von Frank-Walter Steinmeier zum neuen Bundespräsidenten seien deutlich mehr Zuschauer da gewesen als bei Gauck. Den Beweis sieht man... ---> HIER !

Sicher mal wieder "Fake-News": Der Chefredakteur von "katholisch.de" soll das Wort "Arschlöcher" verwendet haben. Kann ich mir nur schwer vorstellen... ---> HIER !
Die SPD scheint total überaltert zu sein... ---> HIER !
Ungewöhnliches Baumhaus... ---> HIER !
Liebesbrief-Generator für den morgigen Valentinstag... ---> HIER ! 
Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Tag und eine gute Woche!        Ihr Kreuzknappe