Montag, 27. Februar 2017

Die deutschen Bischöfe sehen aus, als würden sie gleich hingerichtet!

Sowas Hetzerisches würde ich niemals behaupten; ich verweise einfach auf einen Zeitungsartikel, zu dem mir eben ein aufmerk-
samer Leser (danke!) den Link schickte.
Wir erfahren darin von einer "Fastnachtsmesse", und da geht es nicht nur um "die Hinterbacke eines jeden Menschen", sondern unter anderem auch um das Auf-
treten der deutschen Bischöfe.
Der Pfarrer, eine "Frohnatur", meinte demnach, die Bischöfe sollten "einmal fröhliche Gesichter machen... Die sehen ja aus, als würden sie zu ihrer Hinrichtung schreiten"...  ---> HIER !

Ganz schön heftig, oder...? - Und um als katholischer Blogger die Ehre der deutschen Bischöfe zu retten: Ich kann beschwören, dass ich im Inter-
net schon Fotos lächelnder und sogar lachender Bischöfe gesehen habe, wirklich...!