Donnerstag, 23. Februar 2017

Forscher entdeckten sieben erdähnliche Planeten: Mir wurde das Beweis-Foto zugespielt!

Vom Recherche-Team der "Süddeutschen Zeitung" wurde mir das Beweisfoto zu-
gespielt (oder im weitesten Sinne karnevalistisch so ähnlich). -> HIER !

Nomen est omen? - Schauen Sie mal, wer in Oberkotzau neuer Rektor der "Schule ohne Rassismus" wurde... ---> HIER !
Seit den schrecklichen Ereignissen an Silvester 2015 ist die Zahl der Touristen in Köln spürbar zurückgegangen... ---> HIER !
Eine neue Gruppierung hat es aktuell speziell auf Männer abgesehen. ---> HIER !
.
(Keine Sorge. Das hier war der letzte Spaß für heute. Wie sich das für einen katholischen Blogger gehört, werde ich in meinem nächsten Artikel auch wieder ganz ernst. Versprochen!)

Kommentare:

  1. Habe mir das Foto von den Planeten angesehen.
    Ich fürchte, lieber Kreuzknappe, da sind Sie einem
    Betrüger auf den Leim gegangen...!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Meldung kommt bestimmt von einer Lieblingsadresse der Tradis, dem rechtsesoterischen Kopp-Verlag.

      Löschen
    2. Frage an Ulli, den Experten:
      Lassen Sie uns doch an Ihrem Wissen teilhaben,
      inwiefern der "SPIEGEL", die "Tagesschau" usw.
      mittlerweile dem Kopp-Verlag gehören??!!
      Ich bin schon ganz gespannt...

      http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/exoplaneten-sieben-erdaehnliche-planeten-auf-einmal-entdeckt-a-1135823.html

      Löschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.