Dienstag, 21. Februar 2017

Fortbildungskurs "Trumpologie" nötig - Journalisten produzieren alternative Fakten!

Auf vielfachen Leserwunsch also wieder mehr über Donald Trump in diesem Blog, nun ja... 
Inzwischen gibt es unter den Journalisten welche, die ehrlich gestehen, dass man bei so man-
chem Artikel über Trump ziem-
lich im Nebel stochert und nur so tut, als hätte man Ahnung... ---> HIER und HIER !
 

Ob da ein verpflichtender Fortbildungskurs "Trumpologie" angebracht wäre?
Erstaunlicherweise findet seine jüngste Entscheidung große Zustimmung... ---> HIER !
Dennoch fragen manche, ob das mit Trump auch mit dem Aschermittwoch endet... ---> HIER !
Putschpläne gegen ihn gibt es jedenfalls... ---> HIER !
Wahrscheinlich wieder "Fake-News": Mit Ausweisungen waren seine Vorgänger bereits sehr aktiv... ---> HIER !
... und zum guten Schluss  diese herrliche Donald-Trump-Puppe.
Der Tag ist gerettet... ---> HIER !