Freitag, 24. Februar 2017

Gähn! - Da hält ein guter Freund des Papstes den Frauen-Diakonat für möglich...

... und schon wird diese Sau (pardon, liebe Tiere!) wieder mal durch's mediale Dorf getrieben.
Kardinal Gianfranco Ravasi (meine Leser kennen ihn daher ---> HIER !) hat im Interview mit der Nachrichtenagentur "KNA" die erschöpfende Ant-
wort gegeben "Ein Diakonat für Frauen wäre glaube ich möglich." -
Na prima, damit ist doch alles klar, oder...?! ---> HIER !

Nebenbei bemerkt:  Die Damen selbst scheinen da auch nicht gerade einer Meinung zu sein. Man lese nur mal ---> HIER !
Als die "Herder-Korrespondenz" eine Umfrage zum Thema machte, ging das auch daneben... ---> HIER !
Von einer "Deutungs-Hysterie" bezüglich der entsprechenden Papst-Aussage schreibt Anian Christoph Wimmer bei "CNA"... ---> HIER !