Montag, 6. Februar 2017

Große Leserumfrage: TRUMPELN Sie auch gerne?

Nicht jeder Leser
ist mit dem Humor des Kreuzknappen kompatibel, ich weiß. Aber so grausam ist nun mal das wirk-
liche Leben: Ich schreibe über das, was mich interessiert, abzüglich der leider nicht immer dafür vorhandenen Zeit. Und so leidet ein Teil meiner geschätzten Leserschaft mehr oder weniger still vor sich hin, wenn ich wieder mal einen ganz, ganz kurzen Artikel über einen bestimm-
ten Donald schreibe.
Vorsichtshalber habe ich mir, wie die Abbildung links belegt, bei Blogger schon mal eine zusätzliche Blog-Adresse "trumpeln.blogspot.de" reservieren lassen, falls wesentlich mehr Artikel über dieses Phänomen gewünscht werden...

So, wenn Sie Humor haben (Nachweis bitte in dreifacher Ausfertigung an der Garderobe vorzeigen!), dann klicken Sie mit bei der Leserumfrage rechts in der Infoleiste (funktioniert nur vier Tage, also jetzt mal in die Pötte kommen!); selbstverständlich werde ich das Ergebnis dann ver-
fälschen und am Freitag hier präsentieren...   :-)


Auweia, beinahe hätte ich den Aufreger glatt vergessen, der mich erst auf diese wunderbare Idee gebracht hat: Der verlinkte Artikel heißt "Hysterie um Donald Trump" - wohl bekomm's! ---> HIER !