Donnerstag, 23. Februar 2017

Hurra, die Seligsprechung von Papst Benedikt ist in Aussicht...!


Sowas ist doch immer ein erfreulicher Anlass! - Man sollte insbesondere als Tradi aber daran denken, dass man bei der genauen Papst-Bezeichnung die Augen aufmachen sollte, denn es handelt sich dabei erst um Papst Benedikt XIII.... 
---> HIER !

Aber was nicht ist, das kann bekanntlich ja noch werden...

Hinweis an die Vatikan-Spürhunde:
Das Foto des Petersdoms ist nicht geklaut, sondern bezahlt!
 

1 Kommentar:

  1. Sie Schelm!
    Viele Leser werden natürlich sofort an
    Papst Benediktt XVI. gedacht haben
    bei solch einer Überschrift!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.