Mittwoch, 22. Februar 2017

Kardinal Zen: Die vier Kardinäle der "dubia"-Anfrage haben ein Recht, vom Papst Antwort zu bekommen!

Dass es mit der leidigen Diskussion um "Amoris Laetitia" immer so weiter geht, ist absehbar. Das Papst-Dokument wird auch 2017 noch für viel Verdruss sorgen, ist zu befürchten. Jetzt hat Kardinal Zen die Anfrage der vier Kar-
dinäle an Papst Franziskus verteidigt und geäußert, es sei "deren Recht, dass sie darauf eine Antwort bekommen..." ---> HIER !
Die heutigen Fundsachen werden fortgesetzt mit einer anschaulichen Wahlwerbung... ---> HIER !
Ein bekannter amerikanischer Bischof hat dazu aufgerufen, die Politik von Donald Trump zu "stören"... ---> HIER !

110. Geburtstag: Die älteste Ordensfrau der Welt... ---> HIER !
Diese Politikerin weigert sich, Kopftuch zu tragen ---> HIER !
... und zum Schluss:  "Radio Vatikan" sucht noch neue Leser für seinen kostenlosen Newsletter, der täglich gegen Abend erscheint
(ich bekomme ihn auch)... ---> HIER !