Mittwoch, 1. Februar 2017

Laut "INSA" jetzt nur noch 7,5 %: Die GRÜNEN - ach, gibt's die noch...?

Die Umfrage-Höhenflüge nach dem Atomunglück in Japan (Fukushima 2011) sind für die GRÜNEN ferner denn je.
Nach der neuesten Umfrage "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären, wen würden Sie wählen?" landen sie derzeit laut "INSA" gerade noch bei 7,5 %, also nicht mehr allzuweit weg von der 5%-Hür-
de, bei der sie aus dem Bundes-
tag fliegen würden. Bei der Tabelle vom 30.1.2017 legte die SPD übrigens um 5 Punkte zu und liegt nun bei 26 %, die AfD bundesweit übrigens bei
13 Prozent... ---> HIER !

Was man wieder einmal daraus lernen kann: Solche Umfrage-Ergebnisse schwanken sehr, und wenn z.B. kurz vor der Wahl am 24. Sep-
tember 2017 noch ein islamistischer Terroranschlag passieren würde... - Ich hoffe sehr, das und die Folgen bleiben uns erspart!