Dienstag, 14. Februar 2017

Parlament in USA fordert Bürger auf: Bereitet euch auf eine Zombie-Katastrophe vor...!

Also, was mich betrifft, ich bin strikt gegen Weltuntergänge und Katastrophen aller Art,
das habe ich schon unmiss-
verständlich erklärt... 

---> HIER !
Dass nun aber tatsächlich ein amerikanisches Parlament, nämlich das des Staates Illinois,  eine Resolution verabschiedet hat, die die Bürger auffordert, sich im Oktober auf eine Zombie-Katastrophe (oder andere Ereignisse ähnlicher Qualität) vor-
zubereiten, lässt mich staunen. Das ist doch wohl nur ein Werbe-Gag,
um die Leute zum Anlegen von Vorräten zu animieren?

Man lese und staune ---> HIER und HIER !
Zusätzlich noch ein Video mit 10 Verhaltenstipps bei einer Zombie-Katastrophe, wobei ich den Eindruck habe, dass dieses Video selbst auch eine Katastrophe ist... ---> HIER !

Kommentare:

  1. ... und ich dachte, die Zombie-Katastrophe
    sei am Wahltag in den USA bereits eingetreten.
    Als Leser deutscher Medien muss ich das jedenfalls
    annehmen...

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest ein gelungener PR-Gag
    zur Ermunterung der Bürger,
    denen Vorratshaltung für den Ernstfall
    fremd ist.

    AntwortenLöschen
  3. Nun, der fesche neue Präsident wird sicherlich ein gnadenloses Einreiseverbot für alle Zombies verhängen.
    Er wird sich denken: Ein Zombie reicht, und der will ich sein!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================