Dienstag, 14. Februar 2017

Parlament in USA fordert Bürger auf: Bereitet euch auf eine Zombie-Katastrophe vor...!

Also, was mich betrifft, ich bin strikt gegen Weltuntergänge und Katastrophen aller Art,
das habe ich schon unmiss-
verständlich erklärt... 

---> HIER !
Dass nun aber tatsächlich ein amerikanisches Parlament, nämlich das des Staates Illinois,  eine Resolution verabschiedet hat, die die Bürger auffordert, sich im Oktober auf eine Zombie-Katastrophe (oder andere Ereignisse ähnlicher Qualität) vor-
zubereiten, lässt mich staunen. Das ist doch wohl nur ein Werbe-Gag,
um die Leute zum Anlegen von Vorräten zu animieren?

Man lese und staune ---> HIER und HIER !
Zusätzlich noch ein Video mit 10 Verhaltenstipps bei einer Zombie-Katastrophe, wobei ich den Eindruck habe, dass dieses Video selbst auch eine Katastrophe ist... ---> HIER !