Freitag, 10. Februar 2017

Plötzlich und unerwartet...

Gerade erreicht uns ein trauriger Telefonanruf: Ein lieber Freund ist heute kurz nach einer Routine-OP verstorben, plötzlich und unerwartet, wie man dann schreibt.
Für mich bedeutet das: Ich mache mich jetzt auf den Weg zu dessen Familie und schaue, was ich tun und was ich sagen kann. 

Leserkommentare werden also in den nächsten Stunden hier im Blog nicht freigeschaltet, vielleicht heute Abend wieder.         Ein trauriger Kreuzknappe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.