Sonntag, 5. Februar 2017

Präsident Donald Trump verliert... vorläufig!

So funktionieren Demokratie und Gewaltenteilung: Präsident Trump hat (bei diesem Gericht eigentlich erwartungsgemäß) mächtig eins auf den Deckel bekommen, sein Einreiseverbot ist also erst einmal gescheitert, und das gibt jetzt Luft und eine Verschnaufpause.
Doch wie man ihn kennt, wird er alle Hebel in Bewegung setzen, um seinen Willen doch noch durchzu-
setzen. Der Streit dürfte sich lange hinziehen, Ausgang eher ungewiss... ---> HIER und HIER !

Und wo wir gerade so schön beeinander sitzen, gibt's gleich noch was hinten drauf, nämlich die Fundsachen des Tages. Zuerst mal ein spötti-
scher Gag über Präsident Trump beim Unterzeichnen eines weiteren Dekretes ---> HIER !

Umfragen sind gut, und wenn dann 107 % rauskommen... ---> HIER !
Auch eine Steigerung: Mehr Genitalverstümmelungen ---> HIER !
Achtung, Bücher-Regal...! ---> HIER !