Mittwoch, 15. Februar 2017

Schnitzel-Esser aufgepasst: Wenn Sie wieder einmal so ein Vegetarier missionieren will...

... dann können Sie ihn jetzt
mit einem Lächeln auf einen aktuellen Artikel in den Medien verweisen. In der "WELT" wird ein neues Forschungs-
ergebnis so als Schlagzeile zusammengefasst: "Vegetarier leben nicht länger, sie sterben nur gesünder"... ---> HIER !

Aber nicht nur das:
Man sollte auch nicht vergessen, welches Leid Vegetarier sensiblen Pflanzen und der Umwelt antun können, wie diese früheren Artikel in meinem Blog (und dort die Linktipps) überzeugend belegen... ---> HIER und HIER und HIER !

Auweia, gerade sehe ich, dass ich vergessen habe, den Hinweis einzu-
bauen, dass dieser Artikel nicht von Leuten gelesen werden darf, die gerade mal draußen waren, als der liebe Gott die Humor-Gene verteilt hat...

Heute Mittag gab's bei uns übrigens rein vegetarische Käse-Nudeln mit Möhrengemüse von glücklichen Feldern!

Kommentare:

  1. Das lege ich heute abend meiner Frau auf
    den Schreibtisch...

    AntwortenLöschen
  2. Da weiß ich auch einen ähnlichen Spruch (© Antal Festetics, Zoologe mit Spezialgebiet Verhaltensforschung und Wildbiologie):
    "Vegetarier werden nicht älter, sie schauen nur älter aus."

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================