Donnerstag, 23. Februar 2017

Sieht dieser Priester nicht schön aus...?!

Wir sind am Schwerdonnerstag bei den Fundsachen des Tages. Während die Enkelkinder heute verkleidet in der Schule so et-
was Ähnliches wie Unterricht haben, war ich schnell ein-
kaufen,
vor 11 Uhr, weil dann die dem Alkohol nicht gänzlich abgeneigten närrischen Damen im örtlichen Super-
markt traditionell für kurze Zeit das Regiment übernehmen... ---> HIER !

Und - mal ehrlich: Sieht er nicht schön aus...? ---> HIER !
Allgemeine Richtlinie für Sitzungen der Bischofskonferenzen ---> HIER !
Nur kurze Zeit erhältlich: Bei der AfD gibt's Osterhasen! ---> HIER !
Bitte keine unchristliche Schadenfreude! ---> HIER !
... und zum guten Schluss dank eines Lesertipps:
Nicht nur Kabarettist Jürgen Becker findet "Ich bin so froh, dass ich nicht evangelisch bin!" ---> Video HIER !

Kommentare:

  1. Ich schlage angesichts sinkender Umfragewerte
    generell vor, dass die AfD auf das Geschäft mit
    Osterhasen und Weihnachtsmännern umsteigt...!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... und die Karnevalisten
    immer brav daran denken, nur gentechnikfreies
    und veganes Konfetti zu verwenden!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================