Freitag, 3. Februar 2017

Steht SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz kurz vor der Heiligsprechung?

Nach den neuesten Umfragen hat Martin Schulz die am-
tierende Kanzlerin Angela Merkel in der Beliebtheitsskala weit abgehängt; manche finden freilich, dass sei nun wirklich kein Kunststück.

Wenn die Leute in einer Umfrage nur zwei Leute zur Auswahl gestellt bekommen, dann entscheiden sich die meisten interssanterweise
für den, über dessen Ansichten und politische Entscheidungen sie erst wenig wissen.

Dabei ist der neue Kämpfer für die kleinen Leute, wenn man sich denn ein kleines bisschen mit ihm befasst, durchaus nicht ohne... 
Ich habe momentan keine Zeit für längere Recherche, da mir immer wieder "dringende Sitzungen" dazwischenkommen, aber was ich fand, reicht zu-
mindest nicht für eine Heiligsprechung aus, wie sie fast veranstaltet wird. 

Man schaue nur mal ---> HIER und HIER und HIER und HIER !
Aber da es sowieso gut ist für die Beschäftigung mit Politik und Politikern, wenn man von Haus aus viel Humor mitbringt, verlinke ich doch glatt auch schnell mal auf den derzeitigen Internet-Hype... ---> HIER und HIER !