Samstag, 18. Februar 2017

Zwischendurch noch mal ein bisschen (halbnackter) Tanz in der Kirche...

So leid es mir tut, aber die Freunde der "katholischen" Frauenpriesterinnen müssen noch länger Entbehrungen auf sich nehmen, denn so oft ich bei denen in den einschlägigen Internetseiten auch nachschaue (so etwa in wöchentlichem Turnus) - es tut sich kaum was, und schon gar nichts, was hier als Video-Link aufgrund meiner hohen Qualitätsansprüche auch nur annähernd geeignet wäre.
Da heute aber bei "katholisch.de" der angeblich "schönste Flashmob ihres Lebens" in Wort und Video zu begutachten ist ( ---> HIER !), muss ich wohl doch auf ein paar alternative Fakten hinweisen.
Man schaue also, was ich so ganz spontan aus meiner reichhaltigen Sammlung für die Freunde des katholischen Humors zusammen gestellt habe. Ich wünsche allen schon mal einen schönen Rest-Samstag...!

So, viel Freude (oder Entrüstung) bei den Videos ---> HIER und HIER und HIER und HIER !

1 Kommentar:

  1. Der Kreuzknappe ist Kult,
    und das Wochenende ist mal wieder gerettet!
    ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.