Sonntag, 5. März 2017

Alternative Fakten? - Hat Adolf Hitler nach dem Zweiten Weltkrieg in Argentinien gelebt?

Wir sind bei den Fundsachen des heutigen Tages, wie immer mal mehr, mal weniger lustig.
Da wäre zuerst einmal Adolf Hitler, der angeblich den Zweiten Weltkrieg bis in die 1960er Jahre überlebt haben soll, und natürlich fällt auch wieder das Stichwort "Vatikan"... ---> HIER !

"Erstaunliches Ausmaß an Inkompetenz" bei der Er-
richtung von Flüchtlings-
heimen
. Man staunt über
den sogenannten Einzelfall... ---> HIER !

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: "Hanteltraining ohne Gewichte viel leichter"... ---> HIER !
Kleingärtner zeigen ZDF-Chefnachrichtensprecher Claus Kleber an...
---> HIER !

Politisch wohl nicht sonderlich intelligent: Sozial Schwache werden rausgeschmissen, damit man Asylbewerber unterbringen kann...
---> Video HIER !

... und zum guten Schluss zum Schmunzeln: "Teamwork like a boss"... ---> Video HIER !
(Hinweis in eigener Sache: Alle Verlinkungen immer unter Vorbehalt; heutzutage gibt es bekanntlich auch viele Fakenews. Für entsprechende Hinweise bin ich dankbar.)

Allen Leserinnen und Lesern einen gesegneten Sonntag !!!