Sonntag, 19. März 2017

Bücher flogen, ein Bett hob sich - als es in Zürich im Pfarrhaus angeblich spukte!

Nicht nur in einer Zahnarztpraxis kann es spuken, und die halbe Medienwelt stürzt sich darauf, wie im Jahre 1982 (---> HIER !) in Deutschland gesche-
hen, auch Pfarrhäuser bleiben bisweilen nicht verschont.
Und wie sich nach längerem, scharfen Beobachten herausstellte, war es auch in dem gruseligen Fall in Zürich im Jahre 1701 ( ---> HIER !) letztlich ein ganz übles Betrugsmanöver. 

Apropos Betrug: Für die heutigen Fundsachen zeige ich dieses neu auf-
getauchte Foto von Donald Trump, und es würde mich nicht wundern, wenn es gefälscht wäre... ---> HIER !

Ein göttlicher Aushang?... ---> HIER !
Donald Trump hat gar nicht gemerkt, dass er Angela Merkel die Hand geben sollte?... ---> HIER !
... und zum guten Schluss:  Alle meine Entchen - eine neue Variante... ---> Video HIER !