Mittwoch, 15. März 2017

"Da gehe ich mit!", schrieb mir ein Leser über die Demos von "Pulse of Europe"...!

Vielleicht ist das peinlich, aber ich hatte bis gestern wirklich noch nichts darüber gelesen: Seit einigen Monaten gibt es eine wachsende Bewegung von Menschen, die den Demos von links und rechts etwas Positives entgegen setzen wollen - Kund-
gebungen und Unterstützung für den Gedanken des Zusam-
menhaltens in Europa. -  Man wolle ein Zeichen setzen gegen Nationalis-
mus und für Offenheit, liest man in Berichten über die Demos von "Pulse of Europe", die in immer mehr Städten in Europa stattfinden, davon die meisten in Deutschland (in 40 Städten).

Ich nehme mal an, es spricht nichts dagegen, dass ich in meinem Blog auf die Empfehlung des Lesers hinweise... ---> HIER und HIER und HIER und Video HIER !