Samstag, 25. März 2017

Das ist eine bodenlose Frechheit!

Wenn einer - so wie ich - jeden Tag drei bis vier Stunden Freizeit dafür opfert, um durch Blog-Artikel den Lesern eine von hoffentlich vielen Orientierungsmöglichkeiten und Nachrichtenquellen zu bieten, dann erwartet man weder Geld noch Dank.
Über die stille Anerkennung in Form von vielen Klicks freut man sich dann doch. Wenn Monat für Monat fast 100.000 Leser den "KREUZ-
KNAPPEN" anschauen, dann spricht das für sich. Ärgerlich wird es aber, wenn komplette Inhalte geklaut werden, was ein klarer Verstoß gegen
das Urheberrecht ist.
Es gab schon mal solch einen Fall, und gestern schickte mir ein verstörter Leser erneut solch einen Link zu, wo jemand mit schöner Regelmäßigkeit meine Blogbeiträge vollständig abkupfert. Da hört der Spaß auf - ich habe meinen Rechtsanwalt eingeschaltet. ---> HIER !

So, und nun noch ein paar andere Fundstücke aus dem Internet: Papst Franziskus hat Einflüsterer, wie das Beweisfoto zeigt... ---> HIER !

Stimmt das wirklich? - Angeblich ist die SPD sogar in China tätig, Donnerwetter... ---> HIER !
Na, da hat Donald Trump aber mächtig was auf die Nase gekriegt.
Ob er daraus lernt? ---> HIER !

Und zum Schluss:  Unter dem Titel "Facharbeiter" soll das Video wohl eine Verspottung von Flüchtlingen sein. Ich habe allerdings auch schon biodeutsche Dummköpfe erlebt. Ist das Video ein "Fake"?
---> HIER !