Sonntag, 26. März 2017

Donnerwetter, das ist weitsichtig: Flüchtlingsheim bis 2041 gemietet!

Bei den heutigen Fundsachen bestaunen wir erst einmal, wie langfristig das Land Nordrhein-Westfalen manchmal denkt:
Da wurden Mietverträge für Flüchtlingsheime abgeschlos-
sen, die eine Laufzeit bis zum Jahr 2041 haben... ---> HIER !
Manche Leute haben besonders gute Nerven (und mitunter dafür deutlich weniger Durchblick!) - man schaue sich diese Häuser an... ---> HIER !

Schon alt, diese Geschichte, aber gut!  ---> HIER !
Der weltweit erste Flughafen für Vögel... ---> HIER !
Klar, dass man bei diesem Bilderbuchwetter einen kleinen Ausflug mit dem Auto macht... ---> Video HIER ! 

Kommentare:

  1. Da war der sozialistische Wunsch der Vater des Gedankens. (Und wollte ihr nicht mein Wähler sein, dann führ ich fleißig andre ein.)

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar, wie da mal wieder von einer SPD-geführten
    Regierung mit dem Geld der Steuerzahler umgegangen wurde.
    Jetzt können wir mehr als 20 Jahre lang Monat für Monat
    Millionen für Flüchtlingsheime bezahlen, die gar nicht
    genutzt werden.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.


Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.