Dienstag, 21. März 2017

Endlich: Die Kirche als Ausstechförmchen!

Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet. Für alle, die mal kreativ werden wollen - die Kirche zum Aus-
stechen... ---> HIER !

Mensch Leute, passt doch besser auf eure Sachen auf!
---> HIER !

Besser ohne Kommentar meinerseits: 1.500 Frauen
als Säure-Opfer...  ---> (engl.) HIER !

Berlin: Linke Aktivisten rufen dazu auf, eine Brücke voll zu pinkeln... ---> HIER !
... und zum Schluss: Heftige Probleme mit minderjährigen Flücht-
lingen
---> Video HIER !

1 Kommentar:

  1. Die schrecklichen Säure-Attentate auf ihre Frauen
    haben ganz bestimmt wieder katholische Männer
    verübt...!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.