Freitag, 3. März 2017

Endlich! - Papst Franziskus macht die Christenverfolgung zum Thema...

... in seiner monatlichen Gebetsmeinung, diesmal für den Monat März 2017. Er hat zwar schon mehrfach dazu Stellung genommen, doch es ist gut, dass er dies jetzt auch ausdrücklich in dieser Video-Serie tut und um (Gebets-) Hilfe bittet.
Näheres findet man ---> HIER und...

.
>                                  Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

1 Kommentar:

  1. Besser spät als nie.
    Ist halt schade, dass der Papst seine Prioritäten
    eher beim Umweltschutz und ähnlichem Polit-Kram
    sieht.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.