Freitag, 24. März 2017

Grüne Politiker: Kükenschreddern ist schlimm, Abtreibung allerdings nicht...

Zugegeben, das ist etwas vereinfacht formuliert, aber meines Erachtens läuft es darauf hinaus, was der Blogger Matthias von Gersdorff über das GRÜNE Denken vor der Bundestagswahl  ausgegraben hat ---> HIER !
Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus den (Un-) Tiefen des Internets angelangt, und da ist als Nächstes im Angebot ein ganz praktischer Tipp als Warnung vor "Tacho-Betrug" beim Gebrauchtwagenkauf. (Ist uns selbst so pas-
siert: Wir verkauften einen Fiat mit 213.000 km an einen (nicht deut-
schen) Händler - und dann entdeckte ein Nachbar das Fahrzeug nach einer Woche bei ihm zum Verkauf und schaute ungläubig auf den Kilo-
meterstand
, der 125.000 km anzeigte.)
---> HIER !
Neues aus Schweden, wo es bekanntlich absolut friedlich zugeht: Jugendliche machten Jagd auf Polizisten, behauptet diese Internetseite ---> HIER !
Katholisches Medikament, auch gut für die Nerven ---> HIER !

Und zum Schluss:  Sie werden noch immer nicht gemobbt oder von Spinnern drangsaliert? - Das lässt sich ändern! ---> HIER !