Montag, 27. März 2017

Irgendwas geht immer schief, auch bei der Auferstehung Jesu...!

Manchmal bleibt auch mir mein Humor fast im Halse stecken, aber dann denke ich daran, welche herrlichen Aussichten wir als Christen haben, wenn wir dereinst am eigentlichen Ziel unserer Le-
bensreise angelangt sind und heimgegangen sind, dorthin, wo wir schon mit unbe-
schreiblicher Liebe erwartet werden. - Sie kennen das auch, liebe Leser, insbesondere wenn Sie etwas älteren Baujahres sind - es geht immer wieder was schief im Leben, und dennoch dürfen wir lächeln, so wie auch im ver-
linkten Video: Das sollte doch wohl etwas anders laufen mit der "Aufer-
stehung"
...
---> HIER !

Eines unserer Familienmitglieder hatte am Samstag einen schweren häuslichen Unfall und wurde umgehend operiert, liegt aber noch auf der Intensivstation. Ich bin seit Samstag mehr im Krankenhaus als daheim, und so kann es etwas dauern, bis ich Ihren Leserkommentar freischalte. Ich hoffe, dass es ab Dienstag oder Mittwoch wieder etwas "normaler"   bei uns läuft, aber was ist bei uns schon normal...?!  ;-)