Donnerstag, 30. März 2017

Liebe Leser, heute werden von mir nur freundliche Gesichter akzeptiert...!

Ja, Sie haben es geahnt, liebe Leserinnen und Leser, ich kann meine Veranlagung zum augen-
zwinkernden Humor mal wie-
der nicht genug unter Kontrolle halten, und nun müssen ausge-
rechnet Sie darunter leiden, sorry.
Das Leben kann so grausam sein - jetzt bekommt man beim "Kreuzknappen" schon vorge-
schrieben, dass ein Lächeln erwartet wird... ---> HIER !

Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet, und während Sie das lesen, bin ich vermutlich im Krankenhaus zu Besuch bei unserem Familienmitglied und Unfallopfer, dem es schon besser geht; wir hoffen
auf Heimkehr Anfang nächster Woche. Die Predigt für den 5. Fasten-
sonntag
ist in Arbeit in geht heute am Nachmittag hoffentlich online.

Meine aktuelle Leserumfrage: Was meinen Sie - handelt es sich
da um ein echtes oder um ein gefälschtes Foto von Angela Merkel?
---> HIER !

In dieser Schule haben nicht nur die Schüler Rechtschreib-Probleme... ---> HIER 
Nicht neu, aber mutig: Dekan veranlasst in der Zeitung eine Todes-
anzeige für Jesus
---> HIER !

... und zum guten Schluss: Auch Muslime treiben eifrig Sport -
den Video-Beweis gibt's ---> HIER !