Freitag, 17. März 2017

Merkel bei Trump: Diesmal hat es mit dem schlechten Wetter nicht geklappt...!

Am Montag kam, wie die Presse meldete, Schneesturm-Ge-
fahr dazwischen (---> HIER !), und Witzbolde vermuteten schon, dass Trump auch dies-
mal Schlechtwetter in Auftrag (---> HIER !) gegeben habe, doch nun ist sie da, die Bundes-
kanzlerin - und nicht zu ver-
gessen, in ihrem Handgepäck eine Schar exklusiv ausgewählter Wirtschaftsbosse großer deutscher Unter-
nehmen.
So ist es dann auch nur folgerichtig, dass mancher Presseartikel das Treffen direkt mal unter "Handelsbeziehungen" einordnet. Politik und Wirt-
schaft Hand in Hand - es geht mal wieder ums Geschäft (was kein Vorwurf ist, sondern eine Feststellung)... ---> HIER und HIER !
Ich gehe mal davon aus, dass das Gespräch manierlich verläuft und drücke der deutschen Wirtschaft die Daumen...!

Kommentare:

  1. In der Politik geht es IMMER ums Geschäft,
    werter Kreuzknappe!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht könnte Merkel Trump noch ein paar
    zehntausend Flüchtlinge abnehmen, und zum Ausgleich
    kümmert der sich auf die amerikanische Art um
    Erdogan...?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie wird diese kostbaren Kulturbereicherer, die sie so herzlich eingeladen aht und willkommen geheißen hat, nicht hergeben wollen.

      Löschen
    2. Trump ist aber ein großer Fan von Erdogan.

      Löschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.