Mittwoch, 1. März 2017

Papst als Kommunist dargestellt - und das Erzbistum Köln warnt vor Kardinal Woelki!

          Meine umfangreichen Linktipps zur Fastenzeit finden Sie...   ----->> HIER !
:
Dieser Tage kommt's ganz schön heftig! 
Dazu gehört auch der Karnevals-
umzug von Viareggio / Italien,
bei dem Papst Franziskus auf einem der Wagen als Kommunist dar-
gestellt wurde, mit Hammer und Sichel - und mit Marx, Lenin, Fidel Castro und Mao Tse Tung als Engel-Putten.
Der Umzug dort ist einer der größten in Italien und wird jährlich von ca. 300.000 Gästen besucht. Echt heftig. ---> HIER und HIER !

Weiter geht's mit den heutigen Fundsachen:
Das Erzbistum Köln warnt derzeit offiziell vor einem Twitter-Account, der eine Fälschung ist: Es wird dreist so getan, als sei dies der Account von Kardinal Woelki... ---> HIER
!
Derzeit gibt es viele Solidaritätsäußerungen, aber manche zeigen auch ein bisschen Häme, dass der Journalist Deniz Yücel derzeit in der Türkei inhaftiert ist... ---> HIER und ein früherer Artikel von ihm -HIER !

Unruhe herrscht unter den Medjugorje-Anhängern nach dieser neuen Nachricht... ---> HIER und HIER !
... und zum guten Schluss:  Ein dickes Lob für die Karnevalisten und dieses Prinzenpaar! ---> HIER !