Samstag, 4. März 2017

Presseagentur: "Vatikan erwirtschaftet Millionenüberschuss"

Was ich gerade bei "kathpress" (nicht zu verwechseln mit"kath.net") las, ist erfreulich: Es geht aufwärts mit dem Vatikan, was die Finanzen betrifft: Die Bilan-
zen sehen schon recht gut aus... ---> HIER !

Und damit sich das Lesen dieses Artikels noch mehr lohnt, gibt's sogar noch eine Zugabe: Dieser Tage gibt's viel Solidarität mit dem Journalisten Deniz Yücel. Auch ich bin gegen seine Inhaftierung und unterschreibe die Forderung, ihn freizulassen. Ein Unschuldslamm ist er allerdings auch nicht - ich schrieb schon über ihn, wofür es viele Leser-
zuschriften gab... ---> HIER !

Um sich ein Bild von ihm zu machen, sollte auch das hier nicht verschwie-
gen werden. Ich hoffe, diesbezüglich sind die eifrigen Kollegen NICHT mit ihm solidarisch... ---> HIER !

... und zum Schluss, bevor es hier noch ein Stündchen in den Garten geht, bis der Besuch eintrifft: US-Präsident Trump besuchte eine katho-
lische
Schule... ---> HIER !