Dienstag, 21. März 2017

Sehr katholisch und sehr sportlich...

... sind nicht nur die "Franziskaner der Immaculata", die Probleme mit dem Vatikan bekommen hatten, sondern auch die "Franciscan Friars of the Reneval", wie man an den nachfolgenden Verlinkungen
zu sportlichen Videos erkennen kann.

Das kann sich sehen lassen, Respekt! ---> HIER und HIER und HIER und HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Papst Franziskus hat meines Wissens die Franziskaner
    der Immaculata immer noch unter der Knute eines
    Oberaufsehers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das ist auch sehr gut so.

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.


Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.