Donnerstag, 2. März 2017

Spätes Bekenntnis: Skandalöser Blaubeer-Trick von Angela Merkel...

Da muss man schon ein bisschen nachdenken, dann kommt man auf die Schluss-
folgerung.
Jedenfalls hat Bundeskanzlerin Merkel ganz entgegen ihrer Gewohnheit was Privates aus-
geplaudert, und dazu noch aus ihrer Jugend.
Ob das vorbildlich war, was sie da über den "Blaubeer-Trick" erzählt, lasse ich mal offen; geschäfts-
tüchtig war es auf jeden Fall... ---> HIER !

Und wenn wir schon dabei sind, hänge ich schnell noch eine Zugabe hinten dran: Deutschlands Jugend wird immer krimineller, siehe die Polizei-
meldung... ---> HIER !

Kommentare:

  1. Klasse Trick von Angela!
    Die wusste also früher schon, wie man Leute
    übers Ohr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Googlekontenloser meint:
      Tja, Frau Merkel hat schon in der Jugend ihren Staat geplündert...
      ;-)
      (Achtung - verspäteter Karnevalsscherz)

      Löschen
  2. Unsere tägliche Merkel-Hetze gebt uns heute!
    Wenn Schulz wirklich Kanzler wird, weiß et, bei wem er sich zu bedanken hat...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================