Donnerstag, 2. März 2017

Spätes Bekenntnis: Skandalöser Blaubeer-Trick von Angela Merkel...

Da muss man schon ein bisschen nachdenken, dann kommt man auf die Schluss-
folgerung.
Jedenfalls hat Bundeskanzlerin Merkel ganz entgegen ihrer Gewohnheit was Privates aus-
geplaudert, und dazu noch aus ihrer Jugend.
Ob das vorbildlich war, was sie da über den "Blaubeer-Trick" erzählt, lasse ich mal offen; geschäfts-
tüchtig war es auf jeden Fall... ---> HIER !

Und wenn wir schon dabei sind, hänge ich schnell noch eine Zugabe hinten dran: Deutschlands Jugend wird immer krimineller, siehe die Polizei-
meldung... ---> HIER !

Kommentare:

  1. Klasse Trick von Angela!
    Die wusste also früher schon, wie man Leute
    übers Ohr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Googlekontenloser meint:
      Tja, Frau Merkel hat schon in der Jugend ihren Staat geplündert...
      ;-)
      (Achtung - verspäteter Karnevalsscherz)

      Löschen
  2. Unsere tägliche Merkel-Hetze gebt uns heute!
    Wenn Schulz wirklich Kanzler wird, weiß et, bei wem er sich zu bedanken hat...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.