Dienstag, 21. März 2017

SPD-online-Spiel mit einem Zug, der AfD-Frau Frauke Petry überrollt?

Wie die "Berliner Morgenpost" schreibt,
gibt es derzeit ein online-Spiel, das für Riesen-Aufregung im Internet sorgt. Dieses Wahl-
kampfspiel der SPD  sei so angelegt, dass mit dem Zug Frauke Petry überrollt werden könne, oder Donald Trump oder Putin. Eine Bremsmöglichkeit für diese Eisenbahn sei nicht vorgesehen.
Ziemlich geschmacklos, finden viele Internet-
nutzer
. Wie es heißt, sei das Spiel aber nicht im Auftrage der SPD entstanden...
Man stelle sich bloß mal vor, die AfD hätte solch ein ähnliches Spiel online geschaltet, mit dem SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz überrollt werden könnte - dann wäre das aber eine Woche lang Thema in der Presse...

Man schaue selbst mal ---> HIER und HIER und HIER und ein Beweis-Foto HIER !