Sonntag, 5. März 2017

Suchaufgabe: Was fehlt auf diesem Foto der "Tagesschau" von den Trump-Demos?

Unerfreulich: In den USA stehen sich zwei Fronten
von Bürgern gegenüber - Befürworter und Gegner der Politik von Donald Trump.
Und da geht es öfter mal so richtig zur Sache, verbal und leider auch handgreiflich, so wie bei den "landesweiten Ausschreitungen", über die man in einigen Medien, so
auch bei der "Tagesschau" lesen konnte... ---> HIER !

Dabei zeigte man auch eine Großaufnahme eines angegriffenen, am Kopf verletzten Demonstranten. Interessant, wie man den Bildausschnitt gewählt hat, denn im Internet kursiert das vollständige Foto der Szene, und da kann man erkennen, wer da angegriffen wurde... ---> HIER !
"Fakenews" würde ich das Foto der "Tagesschau" nicht nennen, aber man verheimlicht offensichtlich einen Teil der Bildinformation.
Warum wohl? Vielleicht gibt es sogar gute Gründe dafür?  

Was meinen meine Leser?