Montag, 27. März 2017

Täuscht das, oder humpelt Donald Trump tatsächlich ein wenig...?

Allen Lesern, die mir Grüße geschickt haben - oder die einfach nur an mich denken - herzlichen Dank; ich kann das nicht einzeln beantworten. Ausnahmsweise bin ich heute und morgen auch nicht wirk-
lich böse, wenn es weniger Leserkommentare geben würde... - wir haben nicht 

so ein Handy, mit dem man auch ins Internet kommt, und ich bin der-
zeit die meiste Zeit unterwegs.

Die Fundsachen des Tages: Kann es sein, dass Donald Trump etwas humpelt? ---> HIER !
Dieser Schäfer hat offensichtlich Humor... ---> HIER !
Farbige Ostereier jetzt vorbestellen! - So lautet der Hinweis im Hofladen des Bauernhofes, wo wir die leckeren Eier einkaufen, drei Wochen vor Ostern. Die Enkelkinder fordern vom Opa jetzt auch schon Ausmalbilder mit Ostereier-Motiven, und wer es mal mit dem künstlerischen Gestalten von Ostereiern versuchen will, sollte mit dem Trainieren besser schon mal anfangen. ---> Video HIER !
... und trinken Sie nicht zu viel Kaffee - das ist gefährlich... ---> HIER !
Zum Schluss muss ja doch noch ein bisschen Skandal sein: Wenn man dieser Internetseite Glauben schenken darf, dann beschweren sich Vatikan-Journalisten darüber, dass die Mitnahme im Papstflugzeug völlig überteuert ist. 
Raffgier des Vatikans - oder eher eine Presse-Ente? ---> (engl.) HIER !

(Dieser Blogartikel wurde von mir vorproduziert und ist zu festgelegter Uhrzeit automatisch online gegangen.)