Freitag, 3. März 2017

Trump & Co.: Ein skandalöses Benehmen...!

Wir haben ja gottseidank keine anderen Sorgen. Für die Medien ist es jedenfalls ein heftiger Aufreger, dass die Pressesprecherin von US-Präsident Donald Trump sich auf's präsidiale Sofa lümmelt und ihr Smartphone benutzt... ---> HIER !
Wie gut, dass solch lässiges Benehmen bei Vorgänger Obama nie vorkam! --> HIER !
Klar, wir sind bei der heutigen Ausgabe der Fundsachen aus dem Internet, und da wäre als Nächstes eine Dame, die sich beinahe ein klein wenig über Donald Trump aufregt...
---> Video HIER !

So, das ist eindeutig genug Trump für heute; wenden wir uns Deutschland zu: Das muss nämlich nach türkischer Sicht-
weise endlich mal "lernen, sich zu benehmen"... ---> HIER !

Dann kann ich gleich noch ein weiteres lustiges Video anschließen, das für heute auch schon den Schluss bildet: Die EU will demnächst angeblich "Energiespar-Stecker" durchsetzen... ---> HIER !
Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag mit viel Humor. Den werden wir mal wieder brauchen...


Kommentare:

  1. Herrlich, wie bei Trump mittlerweile in den
    Krümeln gesucht wird - und wie gut, dass es auch
    Obama-Fotos gibt.
    Aber ist Karneval nicht längst vorbei?
    In der Presse offenbar noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Apropos Benehmen:
    Ich bin dafür, dass wir die Zahlung von 1,4 Milliarden,
    die wir der Türkei jährlich überweisen, sofort stoppen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================