Montag, 27. März 2017

Was wird in manchen Moscheen in Deutschland gepredigt? - Fernsehbericht "Moscheereport" heute!

Das Thema ist wichtig. Die ARD berichtet in einer schon vorab Aufsehen erregenden dreiteiligen Sendereihe darüber, was sich in manchen Moscheen in Deutschland abspielt.
Das wird den Bürgern aber nicht etwa im abendlichen Hauptprogramm gezeigt, son-
dern nur bei "tagesschau24", also eher einem wenig bekannten Nischenprogramm und dann offenbar nur mit 13 Minuten Länge. Ein Zufall?

Aber immerhin, man hat also ansatzweise kapiert, dass wir nicht nur ein Problem mit rechten Radikalen haben. Was sich hinter den Mauern mancher Moscheen abspielt, dürfte vielleicht noch brisanter sein. -  Ich habe mal ein wenig recherchiert, wo meine Leser die Sendung überhaupt finden können...
Man lese über die Sendung... ---> HIER und HIER und HIER und HIER und HIER !

(Dieser Blogartikel wurde von mir vorproduziert und ist zu festgelegter Uhrzeit automatisch online gegangen.)