Mittwoch, 29. März 2017

Wenn Herr Deckers sich in der "FAZ" an der AfD und an der Kirche abarbeitet...

... dann sind die zahlreichen Leserbriefe fast noch span-
nender als der Artikel.
Da muss er auch allerhand an Kritik einstecken, dass er sich die Sache zu einfach macht, und ein Leser verlinkt auch noch zur "Wirtschaftswoche", wo man eine schöne Ergänzung zum Deckers-Artikel findet un-
ter der Schlagzeile "Ich will mein Deutschland zurück".

Wie es scheint, ist noch nicht raus, wer beim Thema Kirche und AfD letztlich die Lufthoheit über die Stammtische des Internets erringen wird...  ---> HIER und HIER !
Irgendwie ist das schon drollig - da liest man gerade in fast jeder Zeitung, dass die AfD doch inzwischen fast bedeutungslos geworden sei und nur noch 7 % Zustimmung hat, aber andererseits ist sie dann doch dermaßen wichtig, dass ein langer Artikel in der "FAZ" nötig ist...