Freitag, 17. März 2017

Wenn Katholiken ganz begeistert für die Jungfrau Maria tanzen...

...dann ist es Ehrensache,
dass ich diesen Linktipp eines Lesers (DANKE!) an meine Leserschar weiterreiche, mit dem Zusatz, dass ich das gar nicht so schlimm finde...
---> Video HIER !

Womit klar wäre, dass wir bei den Fundsachen des Tages angekommen sind, und da meckert mal wieder einer über Papst Franziskus, und zwar diesmal der ehemalige Prior des Klosters Andachs, Anselm Bilgri... ---> HIER !
Wenn sogar "katholisch.de" auffällt, dass Gott in der Bibel nicht immer nur als barmherzig geschildert wird, sondern durchaus auch zornig, dann will ich das meinen Lesern auch nicht vorenthalten... ---> HIER !
Ist da die Verhältnismäßigkeit gewahrt? - Mutter mit Baby sitzt im Ge-
fängnis, weil sie die GEZ-Gebühr nicht bezahlt hat... ---> HIER !

Über diese Friedenskundgebung in Berlin empören sich einige - angesicht der Teilnehmer... ---> HIER und HIER !
... und zum Schluss, leider nicht lustig: Nun steht also fest, dass die Polizei in der schrecklichen Kölner Silvesternacht 2015 am Haupt-
bahnhof... ---> HIER und HIER !

1 Kommentar:

  1. Jahrelang wurde uns von den Kirchen der liebe
    Gott so präsentiert, dass er alles verzeiht.
    Gut dass man da mal nachdenkt, sonst könnte es
    nach dem Tod eine böse Überraschung geben.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.