Mittwoch, 26. April 2017

Beten wir für Papst Franziskus - in Ägypten steht ihm eine schwierige Aufgabe bevor!

In Ägypten brodelt es, und Christen sind dort im wahrsten Sinne des Wortes oft unter Be-
schuss. Wenn Papst Franziskus diese Woche Freitag und Sams-
tag nach Ägypten reist, dann vor allem deshalb, um den Christen Mut zu machen.
Ein weiterer Artikel wird in meinem Blog noch folgen, aber erst einmal zur Orientierung für meine Leser ---> HIER und HIER und HIER und HIER und zwei Beispiel-Videos HIER und HIER !

Mit Gottes Hilfe wird Papst Franziskus sicher das Richtige sagen und tun. Gerne gebe ich die Bitte weiter, für ihn und seine heikle Mission zu beten ---> HIER !

HINWEIS:  Die Kommentarfunktion in meinem Blog habe ich derzeit deaktiviert. Leserbriefe sind also aktuell nicht möglich. (Donnerstag, 27.4.)