Samstag, 1. April 2017

Bischof Oster auf frischer Tat beim Sprayen gefilmt - und "Kardinal Marx" im Interview!

Na, heute kommt es aber knüppeldick mit exotischen Nachrichten!
Auf nachfolgendem Video kann man Bischof Oster sehen, wie er unter die Sprayer gegangen ist! ---> HIER !
Zum Hintergrund der mehr oder weniger beeindruckenden Aktion ---> HIER !
Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus dem Internet, und da folgt
ihm "Kardinal Marx" bei einem doch etwas kuriosen Interview... 

 ---> Video HIER !
Zum Katholikentag 2014 gab es übrigens eine eigens komponierte Hymne (kein Aprilscherz!), die etwas protzig daherkommt. Als ich die zum ersten Mal gehört habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen... vor Lachen ---> Ton ab HIER !
... und zum guten Schluss gibt's noch einen direkten Vergleich zwi-
schen einem Multikulti-Würfel und einem Nazi-Würfel ---> HIER !

Kommentare:

  1. In einer Zeit, in der fast jede Woche über
    Spray-Schmierereien in Kirchen berichtet wird,
    ist ein sprühender Bischof vielleicht das
    falsche Signal!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder typisch - die Kirche muss auf
    jeden zeitgeistigen Zug aufspringen.
    Lasset uns zum Kreuzweg sprayen, amen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.


Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.