Dienstag, 18. April 2017

"Die Integration der muslimischen Türken in Deutschland ist gescheitert"!

Der Schock war zu erwarten, aber das macht es nicht besser: Erdogan hat beim Referen-
dum erreicht, was er haben wollte, wenn auch nur knapp. Damit kann er seine Macht weiter ausbauen, und jedem ist klar, was das für die Oppo-
sition in der Türkei bedeutet. ---> HIER und HIER !

Zusammen mit Äußerungen **) von ihm wie "Europa wird bald türkisch sein!" ( ---> HIER !) sorgt das auch in Deutschland für erhebliches Kopfzerbrechen.
Das wird allerdings noch größer, wenn man die Tatsache zur Kenntnis nimmt, dass die in Deutschland lebenden Türken mit deutlicher Mehr-
heit für den Machtausbau Erdogans / die Verfassungsreform gestimmt haben. 

Ob das aber nicht doch ein bisschen übertrieben ist, was ein Islamexperte schreibt? - Demnach ist die Integration der muslimischen Türken in Deutschland gescheitert. ---> HIER !
**) ... so die verlinkte Zeitung sinngemäß über seine Äußerung...