Mittwoch, 5. April 2017

Donnerwetter, Papst Franziskus ist aber schnellen Schrittes unterwegs...!

Respekt, Respekt! - "katholisch.de", aufgepasst: Angesichts seines Alters und seiner Kniebeschwerden hat Papst Franziskus ein beacht-
liches Tempo drauf, um seine Gäste abzuholen. (Da kann ich als arg humpelnder Athrose-Patient nur neidvoll erblassen, aber ich gönne es ihm von Herzen... ---> HIER !

Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus den (Un-) Tiefen des Internets, und da ist als Nächstes
ein gut bewachter Gottesdienst zu sehen... ---> HIER !

Cool, das neue Fahrzeug für die italienische Polizei... ---> HIER !
Na, da hat die katholische Kirche noch mal Glück gehabt... ---> HIER
und HIER !

... und zum guten Schluss: Das Verbrechen wird immer mächtiger, aber wieder einmal hat die Polizei letztlich gesiegt. Sicher wird den Verbrecher die volle Härte des Gesetzes treffen... ---> HIER !