Freitag, 21. April 2017

Hier ist der Beweis: Schon die ersten Christen nutzten kabelloses Kommunikationssystem!

Ärger und Kummer gibt's genug, da wurde auch bei mir nicht gespart. Aber was wären wir Christen, wenn wir nicht unseren Humor bewahren würden; gerade wir haben doch gut lachen, weil wir wis-
sen, dass wir dereinst heim kommen dürfen, dorthin, wo wir schon mit unfassbarer Liebe erwartet werden!

Lachen - oder zumindest Schmunzeln -  regt ja auch die Gesichtsmuskeln an und ist somit gesund. Daher hoffe ich, dass meine geschätzten Leserinnen und Leser meine heutigen Fundstücke zur Förderung ihrer Gesundheit nutzen!
Drahtlose Kommunikation - nach dem Beispiel der ersten Christen
---> HIER !

Irgendein Detail irritiert mich an diesem Radar-Blitzer ---> HIER !
Diese Wegbeschreibung ist nur logisch! ---> HIER !
... und zum guten Schluss ein kleines Suchspiel: Wo ist sie bloß, die doofe Katze? ---> HIER !