Samstag, 29. April 2017

Irgendwie vermisse ich die täglichen Aufreger-Artikel über Donald Trump in der Presse!

Es ist beinahe lustig, 
wenn man nach 100 Tagen Regierung Trump auf die ersten zwei Amtswochen zurückblickt: Fast täglich war bei den deutschen Medien Schnappatmung angesagt, was uns alles mit Trump noch bevorstehen könnte.
Wie wenig von diesen alternativen Fakten der Profi-Schreiber übrig geblieben ist, wissen wir inzwischen. Aber schön war's doch, morgens immer die nächste Aufregung lesen zu können, immer ganz objektiv, versteht sich.

100 Tage Donald Trump ---> HIER !
Wer noch mal in Erinnerungen schwelgen will - nachfolgend ein paar Schnipsel... ---> HIER und HIER und HIER und auch noch HIER

Inzwischen haben sich alle daran gewöhnt, dass hier im Blog derzeit keine Leserkommentare mehr möglich sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis!