Sonntag, 30. April 2017

Ist der Innenminister zur AfD übergelaufen? - Thomas de Maizière überrascht mit 10 Thesen zu deutscher Leitkultur: "Wir sind nicht Burka"

Na, da ist dem Bundesinnenminister ja ein Coup gelungen! - In einem Gastbeitrag für die "BILD am Sonntag" skizziert er 10 Thesen
zu einer deutschen Leitkultur und schreibt, "ein aufgeklärter Patriot liebt sein Land"...

Mal abwarten, wie politische Freun-
de und Gegner darauf reagieren; angesichts des Sonntags werden
sich da einige bis Montag mit einer Reaktion Zeit nehmen. Interessant sind auch die Leserreaktionen, siehe meine Linktipps. Der freie Journalist Thomas Böhm fragt schon mal ironisch, ob der Innenminister zur AfD gewechselt sei...

Man schaue ---> HIER und HIER und HIER und HIER !
:
In eigener Sache:  Ja, ich bedaure das auch ein bisschen, dass derzeit hier keine Leserkommentare möglich sind, aber aus den bekannten gesundheitlichen Gründen muss es erst mal dabei bleiben. Auch bei der Blogstatistik bekomme ich es zu spüren, wie beliebt die konträren "Leser-
briefschlachten" sind - in den letzten  Tagen sind die Klicks um fast 30 % zurückgegangen (statt täglich ca. 3.000 also "nur" noch 2.000 Leser). Aber die Zahl der Klicks ist bekanntlich nicht das Wichtigste im Leben...