Sonntag, 16. April 2017

Kardinal Woelki wird verspottet, kuriose Osterbräuche und GEZ-Gebühren für Kühe...

... stehen heute noch auf meinem Programm für die Blogleser, und weil sich unser Haus mit liebem Besuch füllt, der auch was Leckeres zu essen bekommt, wird's jetzt erst mal ein paar Stündchen ohne neuen Blogartikel geben. 
Ich bin ja auch unbedingt für Humor, und dass Karikaturen ein gutes Mittel sind, um auf ein Problem aufmerksam zu machen, weiß ich auch, aber diese Foto-
montage
von Kardinal Woelki und den Text auf einem Internet-Plakat der AfD finde ich persönlich dann doch ein wenig unter der Gürtellinie (ja, ja, ich weiß, auch gewaltbereite AfD-Gegner sind nicht zimperlich)... ---> HIER !
Interessantes über Osterbräuche gibt's ---> HIER !

Wenn man auf dieser Seite auf die einzelnen Fotos klickt, entdeckt man noch mehr... ---> HIER !
Und zum Schluss:  Die GEZ-Bürokraten kümmern sich nun auch um Kühe... ---> HIER