Freitag, 7. April 2017

Na, bei dieser kirchlichen Hochzeit ist ja was los...!

Eigentlich wollte ich
noch mal was von den angeblichen "katholischen Frauenpriesterinnen" bringen, aber die halten sich in letzter Zeit auffallend zurück, finde ich.
Natürlich ist solch ein Video wie das nachfolgende vom Beginn einer kirchlichen (nicht katholischen) Hochzeit kein vollwertiger Ersatz, aber doch besser als nichts. - Und nachher, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe (ich bin derzeit im Garten), gibt's dann auch wieder einen ausführlicheren Artikel, über den man sich aufregen kann...    Ihr Kreuzknappe


>                      Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Kommentare:

  1. Na, so doll treiben die Katholiken es denn doch nicht!
    Im übrigen ist jedem Pfarrer ein wichtiges Wort aus
    dem deutschen Sprachschatz bekannt, und das heißt "NEIN".
    Brautpaare haben doch zumeist gar keine Ahnung, was geht
    und was nicht geht. Die Aufgabe des Pfarrers ist nicht
    die des Nickmännchens!

    AntwortenLöschen
  2. Nun, die Musikauswahl ist zwar grottig, aber die Idee ist gut, mal was anderes als die ewig gleichen "Hochzeiten", welche ohnehin mehr einer Trauerfeier ähneln.
    Mir graut schonwieder davor, dass ich nächsten Monat wieder bei ner kirchlichen Hochzeit mitmischen soll ...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================